Kopie von Baderei Kamenz.jpg

TEAM

WER WIR SIND,
WAS UNS MOTIVIERT

6.jpg

Wir, Anne Hasselbach und Jan Eickhoff, sind ein glückliches Ehepaar, ein leidenschaftliches Team und rastlose Visionäre.

Wir haben uns nicht nur gefunden, weil wir gern in einer Kleinstadt wie Kamenz leben und arbeiten, sondern weil wir gemeinsam etwas bewegen und unsere Stadt mitgestalten wollen. 

 

Durch unser gemeinsames Studium am Bauhaus in Dessau mit Abschluss zur Architektin und zum Produktdesigner entwickeln wir zeitlebens einen starken Gestaltungswillen und Liebe zur Architektur.

Für uns ist der Weg das Ziel.

Wir wollen den Altstadt-Rohdiamanten behutsam schleifen und geballte Geschichte sichtbar machen und bewahren.

Wir begreifen die vielen Puzzlestücke zweier Grundstücke als gestalterische Einheit und sind bestrebt, vielfältige Nutzungen sinnvoll miteinander zu verknüpfen.

EINBLICKE