top of page

Do., 03. Okt.

|

Baderei Kamenz

›In Liebe vereint‹, Tag der Deutschen Einheit

Gast: Luca Thiel, Schreibmaschienen-Poesie Wir laden zum Tag der Einheit und zeitgleich zum Saisonende Interessierte ein, gemütlich mit uns inmitten unseres Lebenswerkes zu feiern. Insbesondere möchten wir damit alle (Ost-West)- Paare ansprechen, erlebte Erfahrungen und Gemeinsamkeiten mit uns ...

›In Liebe vereint‹, Tag der Deutschen Einheit
›In Liebe vereint‹, Tag der Deutschen Einheit

Zeit & Ort

03. Okt. 2024, 10:00 – 18:00

Baderei Kamenz, Pulsnitzer Str. 32, 01917 Kamenz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gast: Luca Thiel, Schreibmaschienen-Poesie

Wir laden zum Tag der Einheit und zeitgleich zum Saisonende Interessierte ein, gemütlich mit uns inmitten unseres Lebenswerkes zu feiern. Insbesondere möchten wir damit alle (Ost-West)- Paare ansprechen, erlebte Erfahrungen und Gemeinsamkeiten mit uns zu teilen.

Special für Paare: Erzählt uns Eure persönliche Liebesgeschichte und nehmt sie als Gedicht mit nach Hause.

Eintritt kostenfrei, Führungen durch das Objekt jeweils 11/14/16 Uhr, Speisen & Getränke

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page