top of page

So., 09. Juni

|

Baderei Kamenz

›Düfte des Gartens‹, Tag der Offene Gartenpforte

Gast: Almut Dietze, Gartengestalterin/-therapeutin Dort wo einst haufenweise Ziegel- und Granitsteine lagerten, sind nun Trockenmauern und Blumenbeete aufgegangen. Jedes Jahr überrascht der Ort mit neuen Pflanzen und Gehölzen, entstehen Sitzecken, Mauern und kleine Badeinseln.

›Düfte des Gartens‹, Tag der Offene Gartenpforte
›Düfte des Gartens‹, Tag der Offene Gartenpforte

Zeit & Ort

09. Juni 2024, 10:00 – 18:00

Baderei Kamenz, Pulsnitzer Str. 32, 01917 Kamenz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gast: Almut Dietze, Gartengestalterin/-therapeutin

Dort wo einst haufenweise Ziegel- und Granitsteine lagerten, sind nun Trockenmauern und Blumenbeete aufgegangen. Jedes Jahr überrascht der Ort mit neuen Pflanzen und Gehölzen, entstehen Sitzecken, Mauern und kleine Badeinseln. Die uralte Eibe, unser Platzhirsch, spendet Schatten. Gartenexpertin Almut Dietze präsentiert in unserer Oase die Vielfalt von Duftpflanzen, die unsere Natur hervorbringt und erklärt, wie wir sie uns zu eigen machen können.

Eintritt kostenfrei, Speisen & Getränke

Mehr Informationen: anzeigen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page